Unser kleiner Cartoon, der nur als aus der Hüfte geschossene Antwort auf den skurrilen Tweet von Erika Steinbach gedacht war hat zur Zeit bereits 23.000 facebook-Likes, bei Twitter 765 direkte Re-Tweets und 1034 likes. Wieviele Likes die Re-getwitterten und wieder weiter geteilten und gelikten Beiträge haben – keine Ahnung. Nun merkt man, ich bin nicht so vertraut mit den Mechanismen von Twitter und das war das alles nicht wirklich durchdacht. Ich habe das Bild einfach mit meinem Twitternamen @Lemmy_Danger „taggen“ lassen und nicht mit „@odenthalillu“ oder meinem richtigen Namen. Das hat zu Verwirrungen und Verschwörungstheorien geführt. Dass ich und unsere Seite nicht ordentlich mit dem Bild verlinkt wurden, ist nicht die Schuld von extra3 sondern allein meine! So, nun sind wir viral und ich kann das nicht ändern – kann es nur beim nächsten mal besser machen. :)

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Stefan Servos, der das Bild als erster getwittert hat und an extra3 für die großflächige Verbreitung! Danke auch für das viele Lob von allen Seiten! Es freut uns besonders dass das Bild einen positiven Impuls setzt und vielen Leuten die ebenfalls unter der vergifteten Stimmung in diesem Land leiden zumindest ein kleines Lächeln auf’s Gesicht gezaubert hat! Beste Grüße, Torsten.

Illustration, Zeichnung, Comic, Cartoon, Illustrator, Zeichner Illustration, Zeichnung, Comic, Cartoon, Illustrator, Zeichner Illustration, Zeichnung, Comic, Cartoon, Illustrator, Zeichner